Wer wir sind

Next

Familienreiseblog

Wir leben Tirol, sind viel draussen. Wir legen sehr viel Wert auf außergewöhnliche Orte und Hotels, da wir auch als Familie gerne schön reisen. In unserem reiseblog wollen wir euch schöne Orte und Unterkünfte zeigen und dich auf unsere Ausflüge und Reisen mitnehmen.

Ewelina

Ich bin Ewelina und Berge haben mich schon immer fasziniert. Bereits als ich Kind war, haben wir Urlaub in Zakopane (PL) gemacht. In meinem späteren Bauingenieurstudium an der Ruhr-Uni-Bochum hat mich der Tunnelbau fasziniert und so hab ich auch beruflich mit den Bergen zu tun. Seit 2006 lebe ich in Österreich (zuerst in Tirol, dann in Wien und jetzt wieder in Tirol). Meine Leidenschaft sind Reisen und Fotografieren. Ich hoffe, dass wir Euch auf meiner Homepage viele schöne Orte zeigen können.

Matthias

Matthias ist gebürtiger Tiroler. Auch ihn hat es in den Tunnelbau verschlagen, wo wir uns in Wien kennengelernt haben. Bei ihm steht immer Sport, Sommer wie Winter, auf dem Programm. Ob Eishockey, Schifahren oder Rodeln, Klettern und Bergsteigen. Er ist immer mit Leidenschaft dabei und ein stolzer Papa, der alles mit seiner Tochter macht.

Lena

Und dann gibt es noch unsere Lena. Sieben Jahre alt und stolze Schülerin. Immer fröhlich und wissensdurstig. Sie besitzt die Sportlichkeit von Papa und die Kreativität von Mama. Neben Klettern, Rodeln, Schifahren, Tauchen und Reiten, spielt sie gerne Fußball und singt im Chor. Sie fotografiert auch gerne. Seit Herbst kümmert sie sich um ihre zwei Hasen.

Kontakt

Sag Hallo.

Wir freuen uns über deine Nachricht! Benutze hierzu unser Kontaktformular oder schreibe direkt an ewelina@mountain-kid.com.

Besucht uns auch auf InstagramInstagram und FacebookFacebook