Emma's kleines Hotel Ramsau i. Z.

Next

Stylisch und gemütlich

Emmas kleines Hotel befindet sich in Ramsau im Zillertal. Da wir oft in Mayrhofen sind, ist uns das kleine Hotel schon einige Male aufgefallen. Es sieht sympathisch und einladend aus und genauso ist es auch bei Emma und ihrer Mama. Schon die Reservierung war sehr unkompliziert. Wir sollen einfach einen Tag bevor wir kommen anrufen. Spontanität gefällt uns und da wir im Sommer eine Wanderung zum Zillergründl bzw. Klein Tibet machen wollten, haben wir unseren Ausflug mit einer Übernachtung verbunden.

Viel Liebe zum Detail

Das kleine Hotel wurde mit viele Liebe zum Detail umgebaut und im Vintagestil eingerichtet. Es ist genau mein Ding, denn ich liebe schöne Tapeten, gemütliche Möbel und wunderschön gedeckte Tische und genau das findet man hier bei Emma im Zillertal. Dass Gastfreundlichkeit großgeschrieben wird, merken wir schon beim Einchecken. Die Rezeption ist zwar nicht besetzt aber ein netter, handgeschriebener Begrüßungsbrief liegt für uns bereit und im Zimmer sind frisches Wasser und Obst. Hinterm Haus gibt es eine gemütliche, sonnige Lounge und sogar eine kleine Sauna steht für die Gäste bereit.

Nachhaltig und lecker

Am nächsten Tag lernen wir Emma beim Frühstück persönlich kennen und fühlen uns pudelwohl. Das Frühstück ist gesund und lecker. Die regionalen Produkte werden in kleinen Porzellanschälchen serviert, was in Bezug auf Müll sehr nachhaltig ist. Es gibt Käse, Schinken, Lachs, Obst und Eier in allen Variationen. Wer gerne in einem kleinen, stylischen und individuellen Hotel übernachten möchte, ist hier genau richtig.

Daten

Emma‘s kleines Hotel
Talstraße 55
A-6284 Ramsau im Zillertal

emma's kleines hotel

Sag Hallo.

Wir freuen uns über deine Nachricht! Benutze hierzu unser Kontaktformular oder schreibe direkt an ewelina@mountain-kid.com.

Besucht uns auch auf InstagramInstagram und FacebookFacebook